Veröffentlicht von Michael Emaschow

Michael ist einer der beiden Gründer von Papershift. Er kümmert sich darum unsere Kunden glücklich zu machen und behält dabei aber den Überblick über die Entwicklung und das Wachstum von Papershift.

Schon beim Wort „Dienstplanung“ graust es vielen Vorgesetzten und Personalplanern: Der Gedanke an eine unübersichtliche Zettelwirtschaft oder komplizierte Excel-Pläne ist in vielen Köpfen schon fest mit dem Begriff verankert. Weil der Wunsch nach Effizienz und Zeitersparnis beim Personalmanagement immer größer wird, wechseln aktuell immer mehr zur modernen Variante der Personalplanung: die Online-Lösung von Papershift.

Du bist Dir noch unsicher, ob die digitale Dienstplanung auch für Dein Unternehmen in Frage kommen könnte? Wir liefern Dir überzeugende Argumente, warum auch Du Papershift lieben wirst:

Mit Papershift organisieren sich meine Vertriebsmitarbeiter selbst und ich behalte den Überblick. Jeder Mitarbeiter trägt sich auf die freien Schichten ein und der Dienstplan erstellt sich dadurch fast von selbst.“
– Stefan Wickler – Mediafix GmbH

  • Du sparst Dir Zeit und Kosten: Automatisierte Berechnungen und die Beteiligung Deiner Mitarbeiter, helfen Dir, die Dienstplanung innerhalb weniger Minuten zu erledigen und Fehler bei der Abrechnung zu vermeiden.

„Vor Papershift habe ich für die Dienstplanung einen halben Tag gebraucht, jetzt sind es gerade einmal 15 Minuten.“
– Robert Vogel, Geschäftsführer Café-Bar Esprit

papershift-cloud

  • Egal ob von unterwegs mit Deinem Smartphone oder zuhause auf dem Sofa, Deinen Dienstplan hast Du mit Papershift jederzeit zur Hand. Alles was Du dafür brauchst, ist ein Zugang zum Internet.

„Papershift ist unglaublich intuitiv zu bedienen und trotzdem in seiner Funktionalität umfangreich. Bei Fragen steht das Service Team sogar am Wochenende zur Verfügung und passt bei Bedarf das System an die eigenen Bedürfnisse an. “
-Dirk Plechinger – Bratar GmbH & Co. KG

  • Papershift informiert Dich über neue Ereignisse wie Bewerbungen, Abwesenheiten oder Schichtentausch und Du kannst sofort reagieren – unkompliziert und stressfrei.

Du willst jetzt Papershift-Luft schnuppern? Schließe Dich tausenden zufriedenen Nutzern an und teste uns jetzt kostenlos und unverbindlich! Starte Dein persönliches Papershift-Erlebnis jetzt auf www.papershift.com oder lass dich von unserem kompetenten Support-Team telefonisch beraten:  +49 721 82100171

Testen Sie Papershift 14 Tage
kostenlos und unverbindlich.

Kein Vertrag: nach Ende der Testzeit wird Ihr Account automatisch deaktiviert.