Veröffentlicht von Michael Emaschow

Michael ist Gründer und Geschäftsführer bei Papershift. Er kümmert sich darum unsere Kunden glücklich zu machen und behält dabei aber den Überblick über die Entwicklung und das Wachstum von Papershift.

„Das Support-Team von Papershift ist der Hammer! Bisher wurden alle meine persönlichen Wünsche schnellstmöglich in die Tat umgesetzt.“ – Frank Bayerl, Geschäftsführer

Unternehmen


Die Julius Fröbus GmbH ist ein mittelständischer Mediendienstleister mit umfangreichem Angebot rund um Print und Non-Print. Die GmbH hat einen Standort in Düsseldorf mit ca. 20 Mitarbeitern, einen Standort in Montabaur mit ca. 20 Mitarbeitern und in Köln ist sie zurzeit mit 35 Mitarbeitern vertreten. Die Dienstplanung ist für das Unternehmen weniger wichtig, da die meisten Mitarbeiter an festen Projekten arbeiten. Dennoch kann dank Papershift bei Julius Fröbus viel Aufwand eingespart werden – so nutzt das Unternehmen die Urlaubsplanung und Zeiterfassung und ist sehr dankbar für das System.

Typische Schichtzeiten


Eine Schicht von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr inklusive 30 Minuten Pause.

Mitarbeiterintegration


  • Dürfen Abwesenheiten anfragen

Verwendete Module von Papershift bei Julius Fröbus


  • Urlaubsplanung

 

Bildquelle: Julius Fröbus

Testen Sie Papershift 14 Tage
kostenlos und unverbindlich.

Kein Vertrag: nach Ende der Testzeit wird Ihr Account automatisch deaktiviert.